Danke, dass Du SEIN finanziell unterstützt!

SEIN informiert und inspiriert, frei und abseits vom Mainstream. Wir sind sicher, dass unsere Themenvielfalt und -tiefe in unserem Land in Zeiten des gesellschaftlichen Wandels wirken. Dass Bewusstsein die Grundlage allen Wandels ist.

Deshalb ist es für uns auch ganz klar, dass der Zugang zu Sein.de für alle Menschen immer kostenlos sein wird.

Wir glauben daran, dass eine bewusstere und lebensbejahende Gesellschaft möglich ist und wir wirken mit, dass diese entstehen darf. Wir freuen uns, wenn Du unsere journalistische Arbeit finanziell unterstützt und uns damit unabhängig von Werbeklicks machst!

Wurdest Du von unseren Artikeln inspiriert oder berührt?
Hast Du Neues erfahren?
Hast Du etwas Wichtiges entdeckt?
Wurde Dir Mut gemacht?

Was ist Dir das wert?

Dein finanzieller Beitrag per Paypal

Dankbar SEIN
1200
Dankeschön für tolle Artikel

Dankbar SEIN

…für kostenlose und

inspirierende Artikel.

Großzügig SEIN
2400
Eine grosse Hilfe

Großzügig SEIN

…weil bewusste

Informationen wichtig sind

Engel SEIN
4800
Halleluja!

Engel SEIN

…damit das Licht

sich ausbreitet

Frei SEIN
??!!
Freier Betrag deiner Wahl

Frei SEIN

… aus vollem Herzen

geben

Dein finanzieller Beitrag per Banküberweisung

One World Verlag Limited

Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG
Kto.-Nr. 4016 445 600
BLZ: 430 609 67
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE58 4306 0967 4016 4456 00

Verwendugszweck: Spende Online

 

Herzlichen Dank!

Die Redaktion